10 Dezember 2005


Forest Park, 5 min von der Wohnung entfernt

6 Comments:

At 10:45 AM, Blogger andreas. said...

Sieht ja auf den ersten Blick ganz friedlich aus, doch die Idylle trügt. Hinter den Bäumen lauern die Kerls mit den automatischen Gewehren.

 
At 3:33 PM, Blogger andreas. said...

Dieses Photo hats sogar schon bis auf den Histolaborrechner geschafft, als Hintergrundbild. Reschpeckt!

 
At 1:02 PM, Blogger andreas. said...

Hej Timmi, biste aufm Weg zurück nach StLouis abegstürzt? Oder hamst Dich nichmehr reingelassen? Hier passiert ja gar nix mehr!

 
At 12:00 PM, Blogger andreas. said...

Watt is nu mit Offensive und alles? Komm jeden Tag vorbei, und muß jedes Mal wieder bloß den blöden Park anschauen.

 
At 3:15 PM, Anonymous Anonym said...

Ist das öde hier!




































































Öde...öde...öde!

 
At 3:19 PM, Anonymous Anonym said...

---,_,----
/ . \
/ | \
( @@ )
/ _/----\_ \
/ '/ \` \
/ / . \ \
/ /| |\ \
/ / | | \ \
/ /`_/_ _\_'\ \
/ '/ ( . )( . ) \ `\
<_ ' `--`___'`___'--' ` _>
/ ' @ @/ =\@ @ ` \
/ / @@( , )@@ \ \
/ / @@| o o|@@ \ \
' / @@@@@@@@ \ ` Little White Rabbit



















































Schon besser!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home