13 August 2006




















Wenn man 4 The Cure Cds kauft, die man sowieso schon in Cd- und
in Vinyl-Form hat, kriegt man dieses Poster fuer nix. Ein durchaus faires
Angebot, ausserdem kann ich jetzt die ganze Nacht den Robert hoeren....

2 Comments:

At 9:31 AM, Blogger andreas. said...

Wie gemein, hier gabs kein Poster, bloß nen mürrischen Saturnmitarbeiter, der die Dinger widerstrebend vom Lager geholt hat. Dafür wollte sich sein Kollege gleich das einzige "The Glove"-Exemplar untern Nagel reißen. Bin schnell damit abgehaun. Und ja, hab auch die ganze Nacht durchgehört. Favorit: "This Green City" mit Robert-Gesang...

 
At 7:41 PM, Blogger dr timm schubert said...

Sehr gut gemacht: Wir gegen Saturn!

Ich find ja auch die The Kiss Demo Version sehr gut, klingt ein bischen nach Trio....
aber in die Glove habe ich noch nicht reingehoert...das bewahre ich mir auf!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home